• product

      Rieker
      Stiefelette in schöner Optik

      59,99 €
      inkl. MwSt
      Bestellnummer: 48781/90X
      Farbe schwarz
      H
      Größe 36
      36
      37
      38
      39
      40
      41
      42
      Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
      error.selectQuantity
      Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
      Verfügbarkeit: 
      Artikel verfügbar
      ???product.hotline.info???
      Bei Bestellung in den nächsten mit Eilservice erfolgt die Lieferung am Mittwoch
      • Dazu empfehlen wir Ihnen
      • Das könnte Ihnen auch gefallen
      In aller Kürze
      In aller Kürze
      • Optimale Passform
      • Top Preis/Leistung
      • Leichter Einschlupf
      Produktmerkmale
      Produktmerkmale
      Grössenschlüssel:
      Deutsch
      Verschluss:
      Reißverschluss
      Material Laufsohle:
      Synthetik
      Funktion Laufsohle:
      Profiliert
      Absatzhöhe in mm:
      30
      Absatzform:
      Standard
      Stil:
      Klassisch
      Schuhspitze:
      Rund
      Schafthöhe:
      8 cm
      Farbe:
      schwarz
      Schuhweite:
      H
      Muster:
      Uni
      Obermaterial:
      Softmaterial
      Futtermaterial:
      Textil
      Zusammensetzung Futter:
      100% Textil
      Material Decksohle:
      Softmaterial
      Zusammensetzung Decksohle:
      100% Softmaterial
      Wechselfußbett:
      Ja
      Pflegehinweise:
      Frischesprays erhalten die Frische des Schuhs.
      Produktbeschreibung
      Produktbeschreibung
      rieker-Stiefelette aus Softmaterial. Zwei seitliche Reißverschlüsse zum leichten Einschlupf. Wärmendes Futter aus 100% Polyester. Gepolsterte und herausnehmbare Decksohle. Flexible Laufsohle mit 30-mm-Absatz. Bequemweite H. Schafthöhe ca. 8 cm. Lieferbar ab Juli.
      Stiefelette
      • Obermaterial :100% Synthetik
      • Futter :100% Polyester
      • Sohle :100% Synthetik
      • Decksohle :100% Synthetik
      productAttributeImage
      • Meinungen unserer Kunden
      Stiefelette wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 35.
      Rated 4 von 5 von aus Rieker wie immer toll Die Schuhe von Rieker sind wie immer toll, nur einen Punkt Abzug gibt es da die Schuhweite nie eine H ist...eher G. Aber sie passen trotzdem und ich behalte sie.
      Veröffentlichungsdatum: 2019-11-30
      Rated 5 von 5 von aus Schöne Stiefelette Hervorragende Passform, gutes, pflegeleichtes Material
      Veröffentlichungsdatum: 2019-11-08
      Rated 4 von 5 von aus vorteilhafte Reissverschlüsse gute Schuhform, passgenau
      Veröffentlichungsdatum: 2019-11-04
      Rated 1 von 5 von aus Bequem aber nicht haltbar Der Schuh ist super bequem, aber leider gingen nach zwei Monaten die Nähte auf. Ware wurde anstandslos getauscht. Aber auch dieses Paar hielt nur zwei Monate. Das bin ich von Rieker eigentlich nicht gewohnt.
      Veröffentlichungsdatum: 2019-10-27
      Rated 4 von 5 von aus bequem habe sie bestellt in der Annahme (in der Beschreibung steht Weite H und wechselbare Sohlen) dass die Beschreibung zutrifft. Aber die Stiefellette ist niemals Weite H, eher Weite G und meine eigen Einlagen passen auch nicht hinein. Da sie aber bequem sind, behalte ich sie, habe ich mir eine leichte Gelsohle hinein getan. Wer einen hohen Rist hat, für den könnte es eng werden, bei gehts grade noch so.
      Veröffentlichungsdatum: 2019-09-24
      Rated 5 von 5 von aus Super Qualität Vor einigen Wochen gekauft. Super bequem. Toller Schuh
      Veröffentlichungsdatum: 2019-09-23
      Rated 2 von 5 von aus Leider geht der Schuh nach 3 Monaten schon kaputt Ich habe diese Stiefeletten letzten November gekauft und war zunächst sehr zufrieden. Sie passten gut und waren sehr bequem. Doch bereits nach dieser kurzen Zeit geht jetzt eine Naht auf, das ist sehr schade und das finde ich jetzt nicht mehr so gut.
      Veröffentlichungsdatum: 2019-02-12
      Rated 5 von 5 von aus Die Schuhe sind sehr gut Vor zwei Wochen gekauft
      Veröffentlichungsdatum: 2019-01-23
      • y_2019, m_12, d_9, h_12
      • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.3
      • cp_1, bvpage1
      • co_hasreviews, tv_0, tr_35
      • loc_de_DE, sid_487819, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
      • clientName_wenz