• product

      Naturläufer
      Stiefelette mit Tex-Funktion

      59,99 €
      inkl. MwSt
      Bestellnummer: 44056/00X
      Farbe schwarz
      H
      Größe 36
      36
      37
      38
      39
      40
      41
      42
      43
      Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
      error.selectQuantity
      Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
      Verfügbarkeit: 
      Artikel verfügbar
      ???product.hotline.info???
      Bei Bestellung in den nächsten mit Eilservice erfolgt die Lieferung am Freitag
      • Dazu empfehlen wir Ihnen
      • Das könnte Ihnen auch gefallen
      In aller Kürze
      In aller Kürze
      • Exklusiv bei uns
      • Mit Tex-Funktion
      • Bequemweite H
      Produktmerkmale
      Produktmerkmale
      Grössenschlüssel:
      Deutsch
      Verschluss:
      Reißverschluss
      Material Laufsohle:
      Synthetik
      Absatzhöhe in mm:
      30
      Absatzform:
      Standard
      Stil:
      Klassisch
      Schuhspitze:
      Rund
      Membrane:
      Ja
      Schafthöhe:
      17 cm
      Farbe:
      schwarz
      Schuhweite:
      H
      Muster:
      Uni
      Obermaterial:
      Textil
      Futtermaterial:
      Textil
      Zusammensetzung Futter:
      100% Polyacryl
      Material Decksohle:
      Textil
      Zusammensetzung Decksohle:
      100% Polyacryl
      Pflegehinweise:
      Frischesprays erhalten die Frische des Schuhs.
      Produktbeschreibung
      Produktbeschreibung
      Stiefelette aus wind- und wasserabweisendem Tex-Material. Leichter Einschlupf dank Reißverschluss an der Innenseite. Futter und Decksohle aus warmem Textilmaterial. Sehr flexible, rutschhemmende und profilierte Laufsohle mit 30mm-Absatz. Bequemweite H. Schafthöhe ca. 17 cm.
      Stiefelette
      • Obermaterial :100% Polyester
      • Futter :100% Polyacryl (Microfaser)
      • Sohle :100% Synthetik
      • Decksohle :100% Polyacryl (Microfaser)
      productAttributeImage
      • Meinungen unserer Kunden
      Stiefelette wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 17.
      Rated 2 von 5 von aus nur optisch schön Stiefelletten bestellt für Matsch und Schnee. Paßform gut. Jedoch knistert der Schaft bei jedem Schritt, als wenn Plastik eingearbeitet ist. Geräuschlos laufen geht nicht. Billig hergestellt. Deshalb zurück.
      Veröffentlichungsdatum: 2019-11-25
      Rated 4 von 5 von aus Nicht meins Vom Material ist der Stiefel gut, auch die Passform. Leider macht der Stiefel bei Grösse 42 einen optisch noch längeren Fuss.
      Veröffentlichungsdatum: 2019-11-22
      Rated 5 von 5 von aus Schönes Design Ein sehr schöner Stiefel, schön mollig warm mit geriffelter profilsohle. Tolles Material. Trotzdem muß er leider zurück. Er ist mir doch zu schmal.
      Veröffentlichungsdatum: 2018-11-25
      Rated 4 von 5 von aus geliefert wie bestellt wintertaugliche Stiefeletten
      Veröffentlichungsdatum: 2018-11-11
      Rated 4 von 5 von aus Schöne Stiefelette Bestellt, schnell geliefert, aber leider im Zehenbereich zu schmal, ansonsten recht gut.
      Veröffentlichungsdatum: 2018-10-29
      Rated 5 von 5 von aus Toller Stiefel Sehr leicht und bequem. Ich hoffe auch gut im Winter, da ich ihn bis jetzt nur anprobiert habe.
      Veröffentlichungsdatum: 2018-10-16
      Rated 4 von 5 von aus Super stieffel Leichte, bequem, super für Winter.
      Veröffentlichungsdatum: 2018-08-27
      Rated 4 von 5 von aus Gut für Altägliche benutzen vor kurzem gekauft, sehr schöner leichter Stiefele, aber für meine Füße am Spann zu eng, komme doch rein, aber ohne Einlagen
      Veröffentlichungsdatum: 2018-03-11
      • y_2020, m_1, d_20, h_12
      • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.4
      • cp_1, bvpage1
      • co_hasreviews, tv_0, tr_17
      • loc_de_DE, sid_440560, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
      • clientName_wenz