• product

      Waldläufer
      Schnürstiefelette in Bergsteigeroptik

      119,00 €
      inkl. MwSt
      Bestellnummer: 59093/10X
      Farbe schwarz
      H
      Größe 8
      4
      5
      6
      8
      Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
      error.selectQuantity
      Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
      Verfügbarkeit: 
      Artikel verfügbar
      ???product.hotline.info???
      Bei Bestellung in den nächsten mit Eilservice erfolgt die Lieferung am Dienstag
      • Dazu empfehlen wir Ihnen
      • Das könnte Ihnen auch gefallen
      In aller Kürze
      In aller Kürze
      • Zusätzlicher Reißverschluss
      • Auswechselbare Decksohle
      • Luftpolsterlaufsohle
      Produktmerkmale
      Produktmerkmale
      Grössenschlüssel:
      Englisch
      Verschluss:
      Reißverschluss, Schnürung
      Material Laufsohle:
      Synthetik
      Funktion Laufsohle:
      Luftpolster, Profiliert
      Funktion Deck- Innensohle:
      Herausnehmbar
      Absatzhöhe in mm:
      35
      Absatzform:
      Blockabsatz
      Stil:
      Sportiv
      Schuhspitze:
      Rund
      Farbe:
      schwarz
      Schuhweite:
      H
      Muster:
      Uni
      Obermaterial:
      Nubukleder
      Futtermaterial:
      Textil
      Zusammensetzung Futter:
      100% Polyester
      Material Decksohle:
      Textil
      Zusammensetzung Decksohle:
      100% Polyester
      Wechselfußbett:
      Nein
      Für Einlagen geeignet:
      Ja
      Innensohlenstärke:
      Vorne: 3 mm, hinten: 4,5 mm
      Pflegehinweise:
      Bitte vor dem ersten Tragen imprägnieren.
      Produktbeschreibung
      Produktbeschreibung
      WALDLÄUFER-Schnürstiefelette aus hochwertigem Leder. Mit Anziehhilfe und Schnellschnürung. Innenreißverschluss für einen leichten Einstieg. Weiches Textilfutter. Auswechselbare Textildecksohle. Für lose Einlagen geeignet. (Sohlenstärke: v.: 3 mm, h.: 4,5 mm). Flexible, tief profilierte und stoßdämpfende Luftpolsterlaufsohle mit 35-mm-Absatz. Bequemweite H.
      Schnürstiefelette
      • Obermaterial : 90% Rind/Kalbleder 10% Textilgewebe
      • Futter :100% Polyester
      • Sohle :100% Synthetik
      • Decksohle :100% Polyester
      productAttributeImage
      productAttributeImage
      productAttributeImage
      • Meinungen unserer Kunden
      Schnürstiefelette wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 11.
      Rated 5 von 5 von aus Prima Schick und bequem....
      Veröffentlichungsdatum: 2019-12-04
      Rated 5 von 5 von aus Schicker Stiefel Der bestellte (weiße) Stiefel wurde umgehend geliefert, entspricht voll meinen Vorstellungen, er passt genau und ist bequem. Er wurde allerdings bisher nicht in der Praxis getestet, da das Wetter noch nicht danach ist.
      Veröffentlichungsdatum: 2019-11-09
      Rated 4 von 5 von aus Tolle farbe und bequem Hatte diese Stiefel schon die letzten beiden Winter, jetzt habe ich Ersatz gebraucht. Länger als 2 Winter halten sie nicht, dann löst sich die Ferse aus dem Futter heraus. da sie kr aber so gut gefallen, habe ich sie mir hier jochmal bestellt.
      Veröffentlichungsdatum: 2019-03-26
      Rated 5 von 5 von aus Optisch ansprechende Stiefelette Sehr guter Tragekomfort auch durch wärmendes Innenfutter, der zusätzlicheRV sehr praktisch. Bodenkontakt durch Profilsohle sehr gut
      Veröffentlichungsdatum: 2018-12-25
      Rated 5 von 5 von aus Genialer Schuh In diesen Schuhen läuft man wie auf Wolke 7. Sie sehen modern, chic und sehr edel aus. Sind bequem und wunderbar warm. Ich trage sie auch zum Rock. Ich würde sie sofort wieder kaufen.
      Veröffentlichungsdatum: 2018-12-01
      Rated 5 von 5 von aus Sehr modische Schnürstiefel Zu meinem Leidwesen musste ich die Schnürstiefel zurückgeben, da mir selbst Weite G nicht passte, sie fallen schon sehr eng aus. Aber sehen wirklich super aus.
      Veröffentlichungsdatum: 2018-06-25
      Rated 4 von 5 von aus Schöne Kombi Die Stiefelette sah im Katalog etwas wertiger aus als in Natura. Leider ist der Pelz auch aus Kunsthaar und nicht so dicht wie ich dachte. Dennoch ist es eine schöne Mischung als rustikal und edel.
      Veröffentlichungsdatum: 2018-06-19
      Rated 4 von 5 von aus Sportlich elegant Edler Stoff, Muster auf den Manschetten etwas verschwommen.
      Veröffentlichungsdatum: 2015-03-16
      • y_2019, m_12, d_15, h_12
      • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.4
      • cp_1, bvpage1
      • co_hasreviews, tv_0, tr_11
      • loc_de_DE, sid_074302, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
      • clientName_wenz