• product

      Liva Loop
      Schnürstiefelette in Bergsteiger-Optik

      49,99 € jetzt 19,99 €
      inkl. MwSt
      Bestellnummer: 92525/30X
      Farbe weiß
      G
      Größe 36
      36
      37
      38
      39
      40
      41
      Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
      error.selectQuantity
      Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
      Verfügbarkeit: 
      Artikel verfügbar
      ???product.hotline.info???
      Bei Bestellung in den nächsten mit Eilservice erfolgt die Lieferung am Dienstag
      • Dazu empfehlen wir Ihnen
      • Das könnte Ihnen auch gefallen
      In aller Kürze
      In aller Kürze
      • Mit modischer Rautensteppung
      • Kragen in Fell-Optik
      • Komfortweite G
      Produktmerkmale
      Produktmerkmale
      Grössenschlüssel:
      Deutsch
      Verschluss:
      Schnürung
      Material Laufsohle:
      Synthetik
      Funktion Laufsohle:
      Profiliert
      Absatzhöhe in mm:
      45
      Absatzform:
      Standard
      Applikation:
      Ösen
      Stil:
      Sportiv
      Schuhspitze:
      Rund
      Schafthöhe:
      13 cm
      Farbe:
      weiß
      Schuhweite:
      G
      Verarbeitung Obermaterial:
      Bestickt
      Muster:
      Uni
      Obermaterial:
      Softmaterial, Textiles Gewebe
      Futtermaterial:
      Textil
      Zusammensetzung Futter:
      100% Textilgewebe
      Material Decksohle:
      Softmaterial
      Zusammensetzung Decksohle:
      100%Softmaterial
      Pflegehinweise:
      Frischesprays erhalten die Frische des Schuhs.
      Produktbeschreibung
      Produktbeschreibung
      Die Schnürstiefelette von Liva Loop in Bergsteiger-Optik hat definitiv einen Platz in Ihrem Schuhschrank verdient. Sie besitzen einen 45 mm hohen Absatz. Durch die Profilierung der Laufsohle verringern die Schnürstiefeletten die Rutschgefahr. Die Schuhspitze zeichnet sich durch eine runde Form aus. Als Verschluss dient eine Schnürung.
      Schnürstiefelette
      • Obermaterial : 90% Synthetik 10% Textilgewebe
      • Futter :100% Textilgewebe
      • Sohle :100% Synthetik
      • Decksohle :100% Synthetik
      productAttributeImage
      • Meinungen unserer Kunden
      Schnürstiefelette wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 3.
      Rated 5 von 5 von aus Schönes Schuh Ich trage eigentlich 38,5 für Winter habe ich mir dafür Größe 39 bestellt die sind auch gekommen nur ich komme kaum in die Schuhe rein , dann habe ich mir eine große 40 bestellt und die sind auch gekommen nur die sind so groß da kann ich 3 paar Socken da drunter anziehen, ich weiß nicht was ist jetzt schiefgelaufen.......
      Veröffentlichungsdatum: 2019-11-20
      Rated 5 von 5 von aus Toller Schuh Sieht toll aus, und passt wie angegossen. Ich bin begeistert, da ich mit Lymphödem immer schlecht Schuhe finde. Hier ist die Zunge angenäht und deswegen perfekt für mich.
      Veröffentlichungsdatum: 2019-10-24
      Rated 5 von 5 von aus Habe mir sie für den Winter gekauft! Bequem und durch die Steppung auch elegant.Habe mir sie passend zu der Tasche von euch gekauft,die auch die Steppung hat.Passt super zusammen.
      Veröffentlichungsdatum: 2019-08-22
      • y_2020, m_1, d_18, h_12
      • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.4
      • cp_1, bvpage1
      • co_hasreviews, tv_0, tr_3
      • loc_de_DE, sid_802981, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
      • clientName_wenz