Laura Vita
        Schnürstiefelette in extravaganter Ausführung
        139,99 €
        inkl. MwSt
        Bestellnummer: 42069/30X
        Farbe rot
        G
        Größe 36
        36
        37
        38
        39
        40
        41
        42
        Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
        error.selectQuantity
        Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
        Verfügbarkeit: 
        Artikel verfügbar
        ???product.hotline.info???
        Bei Bestellung in den nächsten mit Eilservice erfolgt die Lieferung am Freitag
        • Dazu empfehlen wir Ihnen
        • Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
        In aller Kürze
        In aller Kürze
        • Laura Vita Markenqualität
        • Komfortweite G
        • Farblich, abgesetzter Reißverschluss
        Produktmerkmale
        Produktmerkmale
        Grössenschlüssel:
        Deutsch
        Verschluss:
        Reißverschluss, Schnürung
        Material Laufsohle:
        Synthetik
        Absatzhöhe in mm:
        70
        Absatzform:
        Blockabsatz
        Applikation:
        Ösen
        Stil:
        Modisch
        Schuhspitze:
        Rund
        Schafthöhe:
        17 cm
        Farbe:
        rot
        Schuhweite:
        G
        Verarbeitung Obermaterial:
        Geprägt
        Muster:
        Mehrfarbig
        Obermaterial:
        Glattleder
        Futtermaterial:
        Textil
        Zusammensetzung Futter:
        100% Textilgewebe
        Material Decksohle:
        Leder
        Zusammensetzung Decksohle:
        100% Leder
        Pflegehinweise:
        Erhalten Sie die Schönheit des Leders mit einer Pflegecreme.
        Produktbeschreibung
        Produktbeschreibung
        Stiefelette von Laura Vita in extravaganter Ausführung. Ihr Blockabsatz ist 70 mm hoch. Die Schuhspitze zeichnet sich durch eine runde Form aus. Schließen lassen sie sich über eine Schnürung und einen Reißverschluss.
        Schnürstiefelette
        • Obermaterial :100% Rind/Kalbleder
        • Futter :100% Textilgewebe
        • Sohle :100% Synthetik
        • Decksohle :100% Schweinsleder
        productAttributeImage
        productAttributeImage
        • Meinungen unserer Kunden
        Schnürstiefelette wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 8.
        Rated 5 von 5 von aus Ein Hingucker Tolles Design weiches Leder einfach etwas ganz besonderes
        Veröffentlichungsdatum: 2019-02-11
        Rated 5 von 5 von aus Zeitlos elegant Schon im Katalog ein Hingucker aber erst richtig begeistert war ich, als ich die Stiefelette zu Hause hatte.....,einfach ein tolles Design, super weiches Leder, ein einfallsreiches Farbdesign und eine außergewöhnlich schöne Schnürung im Barockstil, für ein schönes Kleid, Rock aber auch durchaus für eine elegante 3/4 Hose...., ich bin begeistert, eine wundervolle Stiefelette!!! Sehr empfehlenswert und Stilgerecht.......
        Veröffentlichungsdatum: 2018-12-27
        Rated 5 von 5 von aus Der Hingucker Endlich mal ein Stiefel, der ordentlich was hermacht
        Veröffentlichungsdatum: 2018-12-03
        Rated 5 von 5 von aus Etwas ganz Besonderes! Einfach ein Knaller Die Stiefel fallen sofort auf
        Veröffentlichungsdatum: 2018-11-29
        Rated 5 von 5 von aus Tolle Stiefelette Diese Schuhe sind megastylish, ungewöhnlich und extravagant. Sie passen perfekt!Soetwas sieht man nicht alle Tage. Bin sehr zufrieden, diesen Kauf getätigt zu haben.
        Veröffentlichungsdatum: 2018-11-09
        Rated 5 von 5 von aus Super Tragekomfort Nichts bereut, die Schuhe gekauft zu haben
        Veröffentlichungsdatum: 2018-10-19
        Rated 5 von 5 von aus ein Hinkucker Toller Schuh ein echter Eyecatcher freue mich schon ihn zu tragen.Sehr weiches Leder tolle Qualität
        Veröffentlichungsdatum: 2018-10-01
        Rated 5 von 5 von aus Ein super bequemer Schuh Super welches Leder extravagant ein absoluter Blickfang
        Veröffentlichungsdatum: 2018-09-07
        • y_2019, m_5, d_6, h_16
        • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
        • cp_1, bvpage1
        • co_hasreviews, tv_0, tr_8
        • loc_de_DE, sid_927190, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
        • clientName_wenz