AMY VERMONT Rock

AMY VERMONT
Rock rundum mit Falten

  • product
  • Laden ...
  • Laden ...
+
-
product image ×
Bestellnummer: 44577/50X
  • Nahtfeiner Reißverschluss im Rückteil
  • Gefüttert
  • In ausgestellter Form
  • Hochwertige Markenqualität
  • Hoher Tragekomfort
Farbe Gelb
Größe 34
34
36
38
40
Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
error.selectQuantity
Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
79,99 € jetzt 19,99 €
inkl. MwSt
Verfügbarkeit: 
Nur noch wenige Artikel verfügbar
???product.hotline.info???
mit Eilservice erfolgt die Lieferung am Dienstag
  • Dazu empfehlen wir Ihnen
  • Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
  • Produktbeschreibung
Starten Sie mit diesem Rock in Ihren Sommer und genießen die tolle Farbe, sowie das florale Dessin. Der Rock ist mit Formbund und rundum mit Falten ausgestattet. Ein nahtfeiner Reißverschluss in der hinteren Mitte ermöglicht das An- und Ausziehen. Dieser ausgestellte Rock in Gelb scheint Ihnen schon morgens, warm wie die Sonne, aus Ihrem Schrank entgegen.
Rock
  • Futter :100% Polyester
  • Material :100% Polyester
Passform:
Ausgestellt
Länge:
Midi
Bundhöhe:
Normal
Saum:
Gerade
Verschluss:
Nahtreißverschluss
Besonderheiten:
Falten
Transparenz:
Blickdicht
Bundverarbeitung:
Formbund
Muster:
Floral
Gefüttert:
Ja
Dehnbarkeit:
Nicht elastisch
Pflegehinweise:
Maschinenwäsche
  • Meinungen unserer Kunden
Rock wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 27.
Rated 5 von 5 von aus ein wunderschöner Teil meiner Garderobe! Ich liebe den Rock! Sehr schöner Stoff und wirklich gute Bearbeitung und ebenfalls akkurate Qualität.Die Farbe ist Trend. Man kann den außergewöhnlichen Stuck zu einem Fest oder im Alltag tragen. Und jetzt noch der Preisvorteils!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-13
Rated 5 von 5 von aus ausgefallenes Design Der Rock ist ein absoluter Hingucker. Das Material ist ausgezeichnet und die Farbe und Musterung sind sehr ungewöhnlich. Zwar hatte ich etwas Angst, dass der Rock durch die Faltenlegung um Bauch und Hüften zu sehr aufträgt, aber da er weit ausgestellt ist und wirkt, als hätte man einen Petticoat darunter, sieht er insgesamt sehr schick und edel aus. Ideal für Frauen, die sehr auf ihre weibliche Note setzen!
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-10
Rated 5 von 5 von aus Edler Rock Sehr schöner Rock, perfekter Sitz...Durch die vielen Falteneinsätze wird dieser Rock zu einem Highlight.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-17
Rated 4 von 5 von aus Ein Hingucker! Sehr schöner Rock, für sehr schlanke Frauen, in Gr. 40 trägt er an den Hüften auf und ca. 10 cm zu lang, deshalb zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-09
Rated 5 von 5 von aus Sehr femininer romantischer und eleganter Rock wunderschön und feminin
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-23
Rated 4 von 5 von aus etwas durchscheinend mir gefällt er sehr gut. habe mir ein Pettikot dazugekauft, da mir der billige Unterstoff überhaupt nicht gefällt. Für den Orginalpreis hätte ich den Rock nicht behalten. HJetzt schon und habe auch schon Komplimente bekommen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-18
Rated 4 von 5 von aus Schöner Rock Schöne Farbe, Rock hat gepasst. Leider klebte der Unterrock an meinen Beinen, hat mich gestört. Deshalb schweren Herzens zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-21
Rated 3 von 5 von aus Gute Qualität Ich denke, der Rock ist von guter Qualität. Leider hat er mir angezogen überhaupt nicht gefallen
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-21
  • y_2019, m_5, d_6, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_27
  • loc_de_DE, sid_445775, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_wenz