• product

      Naturläufer
      Mokassin mit typischer Mokassinnaht

      69,99 €
      inkl. MwSt
      Bestellnummer: 10242/60X
      Farbe dunkelblau
      H
      Größe 36
      36
      37
      38
      39
      40
      41
      42
      Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
      error.selectQuantity
      Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
      Verfügbarkeit: 
      Artikel verfügbar
      ???product.hotline.info???
      Bei Bestellung in den nächsten mit Eilservice erfolgt die Lieferung am Samstag
      • Dazu empfehlen wir Ihnen
      • Das könnte Ihnen auch gefallen
      In aller Kürze
      In aller Kürze
      • Handgenäht
      • Geeignet für lose Einlagen
      • Komfortable Elastikeinsätze
      Produktmerkmale
      Produktmerkmale
      Grössenschlüssel:
      Deutsch
      Verschluss:
      Schlupf
      Material Laufsohle:
      Synthetik
      Funktion Deck- Innensohle:
      Auswechselbar
      Absatzhöhe in mm:
      25
      Absatzform:
      Standard
      Stil:
      Modisch
      Schuhspitze:
      Rund
      Warmfutter:
      Nein
      Farbe:
      dunkelblau
      Schuhweite:
      H
      Muster:
      Uni
      Obermaterial:
      Glattleder
      Futtermaterial:
      Leder, Textil
      Zusammensetzung Futter:
      90% Textil/10% Leder
      Material Decksohle:
      Leder
      Zusammensetzung Decksohle:
      100% Leder
      Für Einlagen geeignet:
      Ja
      Innensohlenstärke:
      Vorne: 2,5 mm, hinten: 3,5 mm
      Pflegehinweise:
      Frischesprays erhalten die Frische des Schuhs.
      Produktbeschreibung
      Produktbeschreibung
      naturläufer-Mokassin aus softweichem Leder in klassischer Optik. Handgenäht. Mit komfortablen Elastikeinsätzen seitlich am Rist. Textilfutter und weich gepolstertes, herausnehmbares Lederfußbett. Für dünne, lose Einlagen geeignet.(Stärke v.: 2,5mm, h.: 3,5 mm). Super flexible Laufsohle mit 25-mm-Absatz.
      Mokassin
      • Obermaterial :100% Ziegenleder
      • Futter : 90% Textilgewebe 10% Schweinsleder
      • Sohle :100% Synthetik
      • Decksohle :100% Rind/Kalbleder
      productAttributeImage
      productAttributeImage
      productAttributeImage
      productAttributeImage
      • Meinungen unserer Kunden
      Mokassin wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 56.
      Rated 5 von 5 von aus Sehr bequem und butterweiches Leder. Kann ich nur empfehlen, schönes rot, weiches Leder. Bin sehr zufrieden.
      Veröffentlichungsdatum: 2019-11-25
      Rated 5 von 5 von aus Super Schuhe !! Bestens zufrieden ! Keine Enttäuschung ! Werde weitere Einkäufe tätigen
      Veröffentlichungsdatum: 2019-10-05
      Rated 4 von 5 von aus Toller Schuh Sehr schöner Schuh,war total begeistert von dem Schuh, leider ist er mir zu eng, obwohl ich schon extra die H Größe bestellt hatte.
      Veröffentlichungsdatum: 2019-07-14
      Rated 5 von 5 von aus Super bequem Ich habe durch 2 Operationen links einen breiteren Fuß und muss daher Weite H tragen. Das Leder ist sehr weich, die Sohle dick genug, dass man nicht jeden Stein spürt und der Schuh sieht chic und sportlich aus.
      Veröffentlichungsdatum: 2019-07-11
      Rated 5 von 5 von aus feines Leder den Kauf werde ich nicht bereuen, das weiche Leder, sehr gut verarbeitet, man läuft wie in Hausschuhen
      Veröffentlichungsdatum: 2019-06-03
      Rated 4 von 5 von aus Sehr bequem diese Schuhe. Kann diese Schuhe wirklich weiter empfehlen. Sind fast wie Hausschuhe.
      Veröffentlichungsdatum: 2019-05-24
      Rated 5 von 5 von aus Sehr bequem war sehr skeptisch bin froh dass ich sie habe
      Veröffentlichungsdatum: 2018-10-22
      Rated 5 von 5 von aus Tolle Angebote Ich war bis jetzt mit meinen Bedtellungen immer zufrieden
      Veröffentlichungsdatum: 2018-09-14
      • y_2019, m_12, d_11, h_13
      • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.3
      • cp_1, bvpage1
      • co_hasreviews, tv_0, tr_56
      • loc_de_DE, sid_266393, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
      • clientName_wenz