Alba Moda
        Kleid in schönem Jaquard-Strick
        129,95 €
        inkl. MwSt
        Bestellnummer: 60993/90X
        Farbe Schwarz/​Nude
        Größe 34
        34
        36
        38
        40
        42
        44
        46
        Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
        error.selectQuantity
        Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
        Verfügbarkeit: 
        Artikel verfügbar
        ???product.hotline.info???
        • Dazu empfehlen wir Ihnen
        • Das könnte Ihnen auch gefallen
        In aller Kürze
        In aller Kürze
        • Oberteil in attraktivem Tupfendessin
        • Rundhals-Ausschnitt mit Rollkante
        • Rockteil in schmaler Silhouette
        • Für eine schlanke Silhouette
        • Farbharmonischer Druck
        Produktmerkmale
        Produktmerkmale
        Passform:
        Figurbetont
        Ärmellänge:
        3/4-Arm
        Länge:
        Mini
        Kragen:
        Rollkragen
        Ärmelabschluss:
        Gerade
        Saum:
        Gerade
        Besonderheiten:
        Passformnähte
        Transparenz:
        Blickdicht
        Muster:
        Gepunktet
        Gefüttert:
        Nein
        Dehnbarkeit:
        Elastisch
        Materialeigenschaften:
        Hautfreundlich
        Pflegehinweise:
        Maschinenwäsche
        Produktbeschreibung
        Produktbeschreibung
        Kleid in femininer Silhouette. Das Oberteil ist im modischen Punkte-Dessin und mit dekorativer Rollkante am Ausschnitt gearbeitet. Die 3/4-Ärmel sind mit einen kleinen Schlitz ausgestattet. Das Unterteil ist uni und begeistert mit seiner schmalen Passform. Zwei Eingrifftaschen vorne am Rockteil. Sehr figurbetonte Form, Länge in Gr. 38 ca. 96 cm.
        Kleid
        • Oberteil : 46% Viskose 45% Polyacryl 6% Polyamid 3% Elasthan
        • Rock : 62% Viskose 33% Polyamid 5% Elasthan
        • Meinungen unserer Kunden
        Kleid wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 5.
        Rated 4 von 5 von aus Tolles Material Leider ist das Kleid zu kurz für mich, deshalb zurück
        Veröffentlichungsdatum: 2018-02-24
        Rated 5 von 5 von aus Ausgesprochen schönes Kleid Bestellt und begeistert.Ein Kleid, das sowohl ein Hingucker zu kleinen Feierlichkeiten ist aber auch alltagstauglich. Macht eine tolle Figur und ist von guter Qualität. Habe es, da schmal geschnitten, eine Nummer größer (44) bestellt.
        Veröffentlichungsdatum: 2017-10-26
        Rated 4 von 5 von aus Sehr angenehmes Material und super Paßform Entspricht genau meinen Vorstellungen
        Veröffentlichungsdatum: 2017-10-02
        Rated 4 von 5 von aus Spitzen Material und Schnitt Habe das Kleid nur schweren Herzens zurück gesandt. Meine Körpermitte hat keine Idealmaße, aber das Material des Kleides und auch der Schnitt kaschierten sehr gut. Die seitlichen Taschen fand ich sehr gut. Der Kragen war eine sehr feminine Lösung. Leider bin ich sehr blass und habe helle Augen und blonde Haare. Die nudefarbenen Punkte stehen mir garnicht. Mit roten oder weißen Punkten hätte ich das Kleid behalten.
        Veröffentlichungsdatum: 2017-09-21
        Rated 5 von 5 von aus Schickes Kleid Habe mir das Kleid schon für den Herbst bzw. Winter gekauft. Der Stoff ist von guter und warmer Qualität und außerdem sieht das Kleid mit seinen seitlichen Taschen noch sehr schick aus.
        Veröffentlichungsdatum: 2017-08-09
        • y_2019, m_5, d_6, h_15
        • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
        • cp_1, bvpage1
        • co_hasreviews, tv_0, tr_5
        • loc_de_DE, sid_609939, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
        • clientName_wenz