Keilpeeptoe aus hochwertigem Ziegennappaleder
        69,99 €
        inkl. MwSt
        Bestellnummer: 26877/70X
        Farbe rot
        F
        Größe 36
        36
        37
        38
        39
        40
        41
        Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
        error.selectQuantity
        Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
        Verfügbarkeit: 
        Artikel verfügbar
        ???product.hotline.info???
        Bei Bestellung in den nächsten mit Eilservice erfolgt die Lieferung am Donnerstag
        • Dazu empfehlen wir Ihnen
        • Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
        In aller Kürze
        In aller Kürze
        • In femininer Ausführung
        • Weich gepolsterte Ziegenlederdecksohle
        • Plateau & Keilabsatz in Bast-Optik
        Produktmerkmale
        Produktmerkmale
        Grössenschlüssel:
        Deutsch
        Verschluss:
        Schlupf
        Material Laufsohle:
        Synthetik
        Höhe Plateau:
        20 mm
        Absatzhöhe in mm:
        70
        Absatzform:
        Keilabsatz
        Stil:
        Modisch
        Schuhspitze:
        Offen
        Farbe:
        rot
        Schuhweite:
        F
        Muster:
        Uni
        Obermaterial:
        Glattleder
        Futtermaterial:
        Softmaterial
        Zusammensetzung Futter:
        100% Softmaterial
        Material Decksohle:
        Leder, Softmaterial
        Zusammensetzung Decksohle:
        80% Ziegenleder/20% Softmaterial
        Pflegehinweise:
        Erhalten Sie die Schönheit des Leders mit einer Pflegecreme.
        Produktbeschreibung
        Produktbeschreibung
        Keilpeeptoe aus hochwertigem Ziegennappaleder in femininer Ausführung. Trageangenehmes Futter. Weich gepolsterte Decksohle aus 80% Ziegenleder und 20% Softmaterial. Modische 20-mm-Plateaulaufsohle mit 70-mm-Keilabsatz in geflochtener Bast-Optik. Weite F.
        Keilpeeptoe
        • Obermaterial :100% Ziegennappa
        • Futter :100% Synthetik
        • Sohle :100% Synthetik
        • Decksohle : 80% Ziegenleder 20% Synthetik
        productAttributeImage
        productAttributeImage
        productAttributeImage
        • Meinungen unserer Kunden
        Keilpeeptoe wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 14.
        Rated 5 von 5 von aus Sehr chic und total bequem Sehr angenehmes Tragegefühl.
        Veröffentlichungsdatum: 2019-04-27
        Rated 5 von 5 von aus Peeptoee Gute Ware sehr bequem
        Veröffentlichungsdatum: 2019-02-28
        Rated 5 von 5 von aus Tolle Schuhe Wunderschön und bequem, die Farbe toll, das Leder weich und angenehm zu tragen. Ich fand die Schuhe so gut das ich gleich auch in marine bestellt habe.
        Veröffentlichungsdatum: 2019-02-27
        Rated 4 von 5 von aus Hochwertige Qualität Ein schicker und bequemer Schuh. Leider waren die Schuhe ungleichmäß. Der rechte saß wie angegossen, aber aus dem linken rutschte ich bei jedem Schritt raus. Daher leider zurück.
        Veröffentlichungsdatum: 2019-01-19
        Rated 5 von 5 von aus Wunderschöner Keilpeeptoe Ich bin begeistert, dass ich diesen wunderschönen Schuhbestellt habe.
        Veröffentlichungsdatum: 2018-08-31
        Rated 4 von 5 von aus schön leicht Gut verarbeitet, schön leicht! Aber leider zu klein. Ich habe auf Rücksendeschein um Umtausch gebeten. Ich hoffe es klappt!
        Veröffentlichungsdatum: 2018-08-09
        Rated 5 von 5 von aus sehr schöne Schuhe Passen hervorragend sehen sehr gut aus.
        Veröffentlichungsdatum: 2018-07-02
        Rated 4 von 5 von aus Man schlüpft rein und kann gut laufen. Das Leder ist weich und angenehm . Die Höhe des Absatzes ist selbst für ältere Trägerinnen, wie mich gut.
        Veröffentlichungsdatum: 2018-06-04
        • y_2019, m_5, d_6, h_15
        • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
        • cp_1, bvpage1
        • co_hasreviews, tv_0, tr_14
        • loc_de_DE, sid_408381, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
        • clientName_wenz