• product

      Meister Anker
      Herren-Funkuhr

      79,99 € jetzt 59,99 €
      inkl. MwSt
      Bestellnummer: 16875/50X
      Farbe Bicolor
      Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
      error.selectQuantity
      Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
      Verfügbarkeit: 
      Artikel verfügbar
      ???product.hotline.info???
      Bei Bestellung in den nächsten mit Eilservice erfolgt die Lieferung am Freitag
      • Dazu empfehlen wir Ihnen
      • Das könnte Ihnen auch gefallen
      In aller Kürze
      In aller Kürze
      • Klassisch
      • Elegant
      • Funktechnologie
      Produktmerkmale
      Produktmerkmale
      Produkttyp:
      Funkuhr
      Geschlecht:
      Herren
      Gehäusematerial:
      Metall
      Gehäuseform:
      Rund
      Gehäusedurchmesser:
      Ca. 39 mm
      Zifferblattanzeige:
      Analog-Digital
      Uhrglas:
      Mineralglas
      Armbandmaterial:
      Leder
      Funktionen:
      Digitale Anzeige, Datumsanzeige
      Hinweis:
      Alle unter diesem Produkt angegebenen Maße sind Circa-Maße.
      Gehäusefarbe:
      Multicolor
      Zifferblattfarbe:
      Weiß
      Armbandfarbe:
      Braun
      Produktbeschreibung
      Produktbeschreibung
      Herren-Funkuhr, wasserdichtes Metallgehäuse, Digitalanzeige für Wochentag, Mittelsekunde und Mineralglas, Gehäuse-Ø ca. 40 mm, 10 Jahres Batterie, braunes Lederband mit Dornschließe.
      • Meinungen unserer Kunden
      Herren-Funkuhr wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 21.
      Rated 3 von 5 von aus 10 - Jahresbatterie ist wichtig. Die Funkuhrfunktion und die 10 Jahresbatterie waren der Grund meines Kaufs.
      Veröffentlichungsdatum: 2018-09-29
      Rated 1 von 5 von aus sieht billig aus dickes Gehäuse mit silberfarben und kupferfarben kombiniert, sehr preiswert
      Veröffentlichungsdatum: 2018-06-20
      Rated 4 von 5 von aus Sieht gut aus!! Es ist zwar eine schöne Uhr, aber leider war keine Bedienungsanleitung dabei, und auch das Zertifikat fehlte !! Nach über einer Stunde des versuchens , die Uhr einzustellen, habe ich es aufgegeben, und dann über das Internet zum Glück von einer ähnlichen Uhr, die Uhr eingestellt bekommen !!! Ich war drauf und dran, daß Produkt wieder zurück zu schicken !! Ich war sehr verärgert !!!
      Veröffentlichungsdatum: 2018-06-06
      Rated 5 von 5 von aus Herrenarmbanduhr Entspricht den Vorstellungen, optisch sehr schön
      Veröffentlichungsdatum: 2018-02-27
      Rated 5 von 5 von aus Äußeres spricht sehr an guter Tragekofort,optisch gut,leicht verständlich
      Veröffentlichungsdatum: 2018-01-28
      Rated 5 von 5 von aus Schöne Uhr Für meinen Mann , er findet sie sehr schön auch vom Design, Datumanzeige , gut leserlich . Mann zufrieden , ich auch :-)
      Veröffentlichungsdatum: 2018-01-18
      Rated 5 von 5 von aus Sehr zufrieden Schnelle Lieferung, leider zu bestellt-jetzt ist die Uhr günstiger
      Veröffentlichungsdatum: 2017-10-27
      Rated 1 von 5 von aus Als Herrenuhr ein Armband in der Länge für Kinder! Ich habe diese Uhr ausgepackt, das Armband konnte ich nicht einmal im ersten Loch schließen, wieder eingepackt und zurück gesendet. Es gibt keinen Hinweis im Katalog auf eine Armbandlänge!
      Veröffentlichungsdatum: 2017-06-23
      • y_2019, m_5, d_6, h_16
      • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
      • cp_1, bvpage1
      • co_hasreviews, tv_0, tr_21
      • loc_de_DE, sid_168755, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
      • clientName_wenz