• product

      Gemondo
      Halskette mit Chromdiopsid

      114,99 €
      inkl. MwSt
      Bestellnummer: 37011/20X
      Farbe Grün
      45 cm
      925 Silber
      Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
      error.selectQuantity
      Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
      Verfügbarkeit: 
      Artikel verfügbar
      ???product.hotline.info???
      Bei Bestellung in den nächsten mit Eilservice erfolgt die Lieferung am Donnerstag
      • Dazu empfehlen wir Ihnen
      • Das könnte Ihnen auch gefallen
      In aller Kürze
      In aller Kürze
      • Chromdiopsid
      • Auffallend
      • Dekorativ
      Produktmerkmale
      Produktmerkmale
      Produkttyp:
      Halskette
      Geschlecht:
      Damen
      Verschluss:
      Karabiner
      Hinweis:
      Alle unter diesem Produkt angegebenen Maße sind Circa-Maße.
      Legierung:
      925 Silber
      Oberflächenveredelung:
      Vergoldet
      Länge:
      45 cm
      Steinart:
      Chromdiopsid
      Steinfarbe:
      Grün
      Produktbeschreibung
      Produktbeschreibung
      Halskette aus facettiertem Chromdiopsid zus. ca. 50,97 ct., ca. 45 cm lang mit 5 cm Verlängerung, Karabinerverschluss in Silber 925, vergoldet.
      • Meinungen unserer Kunden
      Halskette mit Chromdiopsid wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 4.
      Rated 5 von 5 von aus Edel und fein Die Kette ist so schön, wie ich sie mir gewünscht und vorgestellt habe.Ein edles und trotzdem alltagstaugliches Schmuckstück!
      Veröffentlichungsdatum: 2018-01-23
      Rated 4 von 5 von aus Schönes Grün Für kleine und große Anlässe geeignet, macht was her. Auffallen, aber nicht protzen!
      Veröffentlichungsdatum: 2017-11-16
      Rated 5 von 5 von aus Diese Kette ist wunderschön! Chromdiopsidkette zu einem erstaunlichen Preis! Ich war ehrlich gesagt etwas skeptisch, dafür jedoch sehr angenehm überrascht über die Qualität. Dieses schöne Stück fehlte mir zu meinem bisherigen Chromdiopsidschmuck. Danke an Klingel!!!
      Veröffentlichungsdatum: 2015-11-09
      Rated 5 von 5 von aus schöne Kette Ich musste lange auf die Kette warten (Poststreik).Jetzt bin ich mit dem Kauf voll und ganz zufrieden.Die Facettierubg der Steine und die satte grüne Farbe sind toll.
      Veröffentlichungsdatum: 2015-07-18
      • y_2019, m_5, d_6, h_15
      • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
      • cp_1, bvpage1
      • co_hasreviews, tv_0, tr_4
      • loc_de_DE, sid_370112, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
      • clientName_wenz