• product

      Meister Anker
      Damenuhr

      199,00 € jetzt 99,99 €
      inkl. MwSt
      Bestellnummer: 52207/60X
      Farbe Multicolor
      Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
      error.selectQuantity
      Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
      Verfügbarkeit: 
      Artikel verfügbar
      ???product.hotline.info???
      Bei Bestellung in den nächsten mit Eilservice erfolgt die Lieferung am Donnerstag
      • Dazu empfehlen wir Ihnen
      • Das könnte Ihnen auch gefallen
      In aller Kürze
      In aller Kürze
      • Mineralglas
      • Mit Wechselband
      • Mit Geschenkbox
      • Attraktives Design
      • Aufwändige Detailverarbeitung
      Produktmerkmale
      Produktmerkmale
      Produkttyp:
      Funkuhr
      Geschlecht:
      Damen
      Gehäusematerial:
      Metall
      Gehäuseform:
      Rund
      Gehäusedurchmesser:
      32 mm
      Gehäusehöhe:
      8 mm
      Zifferblattanzeige:
      Analog
      Ziffern:
      Arabische Ziffern
      Uhrglas:
      Mineralglas
      Armbandmaterial:
      Edelstahl
      Armbandtyp:
      Flexarmband
      Verschluss:
      Flexband
      Wasserdichte:
      0 bar
      Antrieb:
      Batterie
      Funktionen:
      Mittelsekunde
      Besonderheiten:
      Mit Wechselarmband
      Hinweis:
      Alle unter diesem Produkt angegebenen Maße sind Circa-Maße.
      Gehäusefarbe:
      Multicolor
      Zifferblattfarbe:
      Weiß
      Armbandfarbe:
      Multicolor
      Produktbeschreibung
      Produktbeschreibung
      Serie Dresden: Klassischer Stil voller Eleganz. Meister Anker gegründet in Glashütte/Sachsen. Uhrmachertradition, modernes Design und neue Funktionen zeichnen jedes Modell dieser Marke aus. Mit großem Erfolg: Inzwischen ist MEISTER ANKER eine der meistverkauften Uhrenmarken Deutschlands. Profitieren Sie als Klingel-Kunde schon jetzt von den Sondermodellen der deutschen Traditionsmarke zum 50 jährigen Jubiläum in 2017. Zu Jubiläumspreisen! Damen-Funkuhr mit spritzwassergeschütztem Metallgehäuse, Ø ca. 32 mm, Datum, Mittelsekunde und Mineralglas. Flexibles Edelstahlzugband und weißes Wechselband aus Leder. Das Gerät zum Bandwechsel wird mitgeliefert. Lieferung in schöner Geschenkbox. 10-Jahres-Batterie.
      • Meinungen unserer Kunden
      Damenuhr wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 6.
      Rated 4 von 5 von aus Schöne Uhr Nur 4 Sterne, weil zwar das Flexi-Armband benannt wird aber keinerlei Hinweis darauf, dass sich das Armband nur ganz geringfügig verengen lässt, was bei meinem Armumfang sehr schade ist. Es wäre hilfreich, das Armband auch von der Rückseite abzubilden.
      Veröffentlichungsdatum: 2019-07-29
      Rated 3 von 5 von aus war größer als erwartet Habe sie zurückgeschickt. War größer als gedacht und das Armband war auch viel zugroß. Die Uhr hatte mir so nicht gefallen.
      Veröffentlichungsdatum: 2018-12-19
      Rated 4 von 5 von aus Gesuchtmund gefunden Bisher sehr zufrieden , erfüllt genau den gewünschten Zweck
      Veröffentlichungsdatum: 2017-03-31
      Rated 5 von 5 von aus Super Uhr,kann man ohne Brille lesen bin voll zufrieden,geht sehr genau
      Veröffentlichungsdatum: 2017-01-21
      Rated 5 von 5 von aus Meisteranker-Funkuhr Da ich nur beste Erfahrung mit Meisteranker-Funkuhr habe, meine erste Uhr aber nach vielen Jahren den Geist aufgegeben hat, wurde eine neue bestellt. Hier kann ich sogar wählen zwischen Flexi-Armband und Lederarmband. Also vollauf zufrieden.
      Veröffentlichungsdatum: 2016-11-18
      Rated 5 von 5 von aus die Handgelenksweite lässt sich schnell verändern schnell einzustellen, Anzeige deutlich, schöne Größe, Handgelenksweite lässt sich problemlos verändern, schöne Farbe, durch das Bicolor gut zu kombinieren.
      Veröffentlichungsdatum: 2016-09-27
      • y_2020, m_1, d_20, h_12
      • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.4
      • cp_1, bvpage1
      • co_hasreviews, tv_0, tr_6
      • loc_de_DE, sid_522076, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
      • clientName_wenz