Body im Vorderteil doppellagig gearbeitet
        74,99 €
        inkl. MwSt
        Bestellnummer: 59818/30X
        Farbe hautfarben
        Keine
        Größe 38
        38
        40
        42
        44
        46
        48
        50
        52
        54
        Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
        error.selectQuantity
        Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
        Verfügbarkeit: 
        Artikel verfügbar
        ???product.hotline.info???
        mit Eilservice erfolgt die Lieferung am Dienstag
        • Dazu empfehlen wir Ihnen
        • Das könnte Ihnen auch gefallen
        In aller Kürze
        In aller Kürze
        • Mit Lieblings-BH zu tragen
        • Für jede Körperlänge geeignet
        • Aus stark formender Microfaser
        Produktmerkmale
        Produktmerkmale
        Form:
        Ohne Büstenteil
        Trägerverstellung:
        Hinten
        Beinschnitt:
        Gerundeter Beinausschnitt
        Formbügel:
        Ohne Bügel
        Verschluss:
        Verstellbarer Hakenverschluss im Schritt
        Besonderheiten:
        Baumwollfutter im Schritt
        Transparenz:
        Blickdicht
        Materialeigenschaften:
        Elastisch
        Qualität:
        Echte Mikrofaser
        Muster:
        Uni
        Farbe:
        hautfarben
        Pflegehinweise:
        Handwäsche
        Produktbeschreibung
        Produktbeschreibung
        Aus hochwertiger, elastischer aber dennoch stark formender Microfaser ist dieser Schlankform-Body ohne Büstenteil. Dieser Body ist für jede Körperlänge geeignet. Sie können ihn zu Ihrem Lieblings-BH tragen. Verstärkungen im Vorderteil kaschieren kleine Pölsterchen weg. Die elastischen Träger sind mit einer Motivspitze geschmückt und im Rücken verstellbar. Hakenverschluss im baumwollgefütterten Schritt.
        Schlankform-Body
        • Material : 70% Polyamid (Microfaser) 30% Elasthan
        • Meinungen unserer Kunden
        Body wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 31.
        Rated 5 von 5 von aus Eine zweite Haut Sehr angenehmes Material, weich, fast immer trage ich den Body ohne BH. Mit einem eleganten Unterrock ist der Tragekomfort perfekt.Ich möchte darauf nicht mehr verzichten.
        Veröffentlichungsdatum: 2018-04-26
        Rated 5 von 5 von aus Sehr schönes Dessous Man braucht keinen BH, die Formkraft gegenüber Unregelmässigkeiten der Unterbrustformenist überzeugend---ich fühle mich einfach wohl in diesem Kleidungsstück und trage es täglich
        Veröffentlichungsdatum: 2018-04-25
        Rated 5 von 5 von aus Macht eine perfekte Figur Gutes Material und Verarbeitung. Länge des Bodies ok.. Durch die Trennung von BH und body ist die Fiogur perfekt. Einziger kleiner Fehler. Hersteller und Materialfähnchen sollt nicht in der seitlichen Naht eingenäht sein, kratzt und ist schwierig raus zutrennen, man verletzt die Naht sehr schnell..
        Veröffentlichungsdatum: 2018-02-20
        Rated 5 von 5 von aus sehr angenehm zu tragen Kann ich nur weiterempfehlen
        Veröffentlichungsdatum: 2017-10-16
        Rated 5 von 5 von aus Tolle Passform. Angenehmes Material!
        Veröffentlichungsdatum: 2017-08-24
        Rated 4 von 5 von aus Passt perfekt Passt perfekt und macht schlanke an den Stellen die man sich wünscht. Perfekt man kann den eigenen BH tragen.
        Veröffentlichungsdatum: 2017-07-27
        Rated 5 von 5 von aus Super Das ist der beste Bosy den ich je hatte der dort modelliert, wo ich es brauche, am Bauch und hebt meinen Hintern, außerdem fühle ich mich ihn ihm nicht so, als würde ich ersticken und der Gang zur Toilette ist auch kein Thema.
        Veröffentlichungsdatum: 2017-06-21
        Rated 4 von 5 von aus angenehmes Tragegefühl toller Schlankmacher
        Veröffentlichungsdatum: 2017-06-08
        • y_2019, m_5, d_6, h_15
        • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
        • cp_1, bvpage1
        • co_hasreviews, tv_0, tr_31
        • loc_de_DE, sid_598183, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
        • clientName_wenz