Alba Moda
        Blazer mit Falten am vorderen Saum
        149,95 €
        inkl. MwSt
        Bestellnummer: 38206/50X
        Farbe Schwarz/​Weiß
        Größe 34
        34
        36
        38
        40
        42
        44
        46
        Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
        error.selectQuantity
        Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
        Verfügbarkeit: 
        Nur noch wenige Artikel verfügbar
        ???product.hotline.info???
        Bei Bestellung in den nächsten mit Eilservice erfolgt die Lieferung am Freitag
        • Dazu empfehlen wir Ihnen
        • Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
        In aller Kürze
        In aller Kürze
        • Taillierte Schnittführung
        • Allover Minimal Rauten Dessin
        • Besondere Nahtführung am Auschnitt
        • Für eine schlanke Silhouette
        • Aufwändige Detailverarbeitung
        Produktmerkmale
        Produktmerkmale
        Passform:
        Figurbetont
        Ärmellänge:
        Langarm
        Länge:
        Kurz
        Ärmelabschluss:
        Gerade
        Saum:
        Gerade
        Verschluss:
        Reißverschluss
        Besonderheiten:
        Falten
        Muster:
        Grafisch
        Gefüttert:
        Ja
        Dehnbarkeit:
        Leicht elastisch
        Materialeigenschaften:
        Formstabil
        Pflegehinweise:
        Chemische Reinigung
        Produktbeschreibung
        Produktbeschreibung
        Blazer aus edler, gepflegter Ware und im modisch angesagten Rauten-Minimaldessin allover. Taillierter Schnitt mit besonderer Nahtführung. Der Saum ist vorne mit Falten gearbeitet. Die vielen Details verleihen dem Blazer einen femininen Auftritt mit edler Aussage. Figurbetonte Form, Länge in Gr. 38 ca. 54 cm.
        Blazer
        • Obermaterial : 97% Baumwolle 3% Elasthan
        • Futter :100% Polyester
        • Meinungen unserer Kunden
        Blazer wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 5.
        Rated 5 von 5 von aus Toller Blazer Ein schöner Blazer schön geschnitten aber war in gr 40 zu eng leider der ist aber von der Form und Qualität sehr gut
        Veröffentlichungsdatum: 2019-03-03
        Rated 4 von 5 von aus Schöner Blazer Sehr schöner Blazer mit tollem Design. Allerdings habe ich aufgrund der vorhergegangenen Bewertungen den Blazer eine Nummer größer bestellt. Trage normalerweise Gr.38, leider war nun der Blazer in Gr.40 viel zu groß und ging daher zurück.
        Veröffentlichungsdatum: 2017-12-04
        Rated 4 von 5 von aus Gutes Aussehen sehr gute vearbeitung
        Veröffentlichungsdatum: 2017-12-03
        Rated 5 von 5 von aus Super Passform Gestern bestellt, heute geliefert
        Veröffentlichungsdatum: 2017-10-17
        Rated 4 von 5 von aus Schicker Blazer Sehr schöner Blazer, leider viel zu eng geschnitten. Ich habe Gr. 38 u. 40 bestellt zum Probieren, waren viel zu schmal am Rücken geschnitten, trage meist Gr. 38! Schade wäre ein schönes Ensemble gewesen mit der passenden Hose.
        Veröffentlichungsdatum: 2017-10-07
        • y_2019, m_5, d_6, h_16
        • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
        • cp_1, bvpage1
        • co_hasreviews, tv_0, tr_5
        • loc_de_DE, sid_382065, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
        • clientName_wenz