• product

      Maritim
      Badeanzug in Röckchenform

      49,99 €
      inkl. MwSt
      Bestellnummer: 75518/70X
      Farbe schwarz/​weiß/​rot
      Größe 38
      38
      40
      42
      44
      46
      48
      50
      52
      54
      56
      58
      60
      Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
      error.selectQuantity
      Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
      Verfügbarkeit: 
      Artikel verfügbar
      ???product.hotline.info???
      Bei Bestellung in den nächsten mit Eilservice erfolgt die Lieferung am Freitag
      • Dazu empfehlen wir Ihnen
      • Das könnte Ihnen auch gefallen
      In aller Kürze
      In aller Kürze
      • Schönes Blumendesign
      • Guter Sitz dank Softschalen und Unterbrustband
      • Figurschmeichelnde Röckchenform
      • Gerader Rückenausschnitt
      Produktmerkmale
      Produktmerkmale
      Schnittform:
      Passform Regina
      Ausschnitt:
      V-Ausschnitt
      Formbügel:
      Ohne Bügel
      Formendes Vorderfutter:
      Ja
      Softschalen:
      Ja
      Rückenausschnitt:
      Gerader Rückenausschnitt
      Verschluss:
      Verschlusslos
      Unterbrustband:
      Ja
      Träger verstellbar:
      Nein
      Farbe:
      schwarz/weiß/rot
      Muster:
      Floral
      Druck:
      Alloverdruck
      Cupgröße:
      B
      Pflegehinweise:
      Maschinenwäsche
      Produktbeschreibung
      Produktbeschreibung
      Mit diesem Badeanzug von Maritim sind Sie in Sachen Bademode bestens ausgestattet. Angenehmes Tragegefühl und perfekter Halt dank Softschalen und Unterbrustband. Mit Vorderfutter. Mit geradem Rückenausschnitt. In figurschmeichelnder Röckchenform.
      Badeanzug
      • Material : 80% Polyamid 20% Elasthan
      • Futter : 85% Polyamid 15% Elasthan
      • Meinungen unserer Kunden
      Badeanzug wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 3.
      Rated 5 von 5 von aus Qualität wie erwartet Der Einkauf entsprach meinen Erwartungen.Bin völlig zufrieden.
      Veröffentlichungsdatum: 2019-06-26
      Rated 4 von 5 von aus Tolles Teil Endlich ein Badeanzug, der meine Problemzone (hoher Magen) wirklich kaschiert. Das Einzige was mich etwas stört, die Cups könnten mehr Halt geben und das Unterbrustband könnte straffer sein. In dem Bereich bräuchte ich (60) schon etwas mehr Stützkraft. Man kann leider auch keine zusätzlichen Polster benutzen, in dem Bereich ist alles fest vernäht. Da wäre eine kleine Öffnung hilfreich. Aber da ich endlich einen passenden Badeanzug gefunden habe, kann ich mit dem kleinen Manko leben.Man trägt ihn ja nicht täglich.
      Veröffentlichungsdatum: 2019-05-30
      Rated 5 von 5 von aus Schön bunt! bin sehr mit Passform und Farbe zufrieden. Ich hoffe, es bleibt lange so.
      Veröffentlichungsdatum: 2019-04-17
      • y_2019, m_12, d_11, h_13
      • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.3
      • cp_1, bvpage1
      • co_hasreviews, tv_0, tr_3
      • loc_de_DE, sid_755187, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
      • clientName_wenz